...

Ich habe das Glück, dass ich etliche geographische Regionen mit ihren vielfältigen Kulturen bereisen durfte []. Ein paar Träume bleiben...

Antarktika

Bis zum Cabo de Hornos sind wir bereits vorgedrungen; nun sparen wir für den Wunsch, irgendwann über den südlichsten Punkt Amerikas hinaus bis zur Antarktis fahren zu können und Kaiserpinguine zu sehen.

Traumziele [●]: Antarktische Halbinsel, ...

Karibik

Ein extrem erholsames Abenteuer wäre sicherlich, mit einem Segelschiff «Insel-Hopping» in der südlichen Karibik zu betreiben (notfalls auch auf einem Kreuzfahrtschiff).

Traumziele [●]: Britische Jungferninseln, Dominica, Martinique, Saba, Saint-Barthélemy, Saint Kitts & Nevis, Saint Martin, ...

Zentralamerika

Tiefgrüne Regenwälder, nebelverhangene Vulkane, tropische Strände, rauschende Wasserfälle, exotische Tierarten und exzellenter Kaffee: meine Vorstellung von Mittelamerika.

Traumziele [●]: Costa Rica, Nicaragua, ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare werden vor der Veröffentlichung manuell geprüft;
anonyme Kommentare werden nicht veröffentlicht (wählen Sie
entweder die Option «Name/URL» oder «Google-Konto»).