Dienstag, 1. Januar 2013

Preview | Lappi, Helsinki & Praha 2013

«Onnellista uutta vuotta» sagt man in Finnland, «sťastný nový rok» in Tschechien. Frohes neues Jahr... der kommende Frühling wird mich gleich zweimal nordwärts führen!

Im April fliegen wir mit Finnair nach Rovaniemi in der nordfinnischen Region Lappland.¹ In Luosto hoffen wir, Polarlichter zu sehen. Tagsüber werden wir den nahe gelegenen Pyhä-Luosto National Park erkunden und ich in der Sauna entspannen. Auf der Rückreise legen wir eine Übernachtung in Helsinki ein.

Knapp einen Monat später fliege ich mit Swiss ins tschechische Praha, wo ich während fünf Tagen vor allem photographieren werde.¹

¹ Die Flüge werden klimaneutral kompensiert (2.455t CO2).

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Kommentare werden vor der Veröffentlichung manuell geprüft;
anonyme Kommentare werden nicht veröffentlicht (wählen Sie
entweder die Option «Name/URL» oder «Google-Konto»).