Freitag, 1. Februar 2013

Live | Deutschnofen

Zum ersten Mal sind wir der Schweiz «fremdgegangen»... wir verbringen unsere Skiferien im Ausland! Vor 1½ Jahren hat es uns im Hotel Pfösl in Deutschnofen (Südtirol) so gut gefallen, dass wir uns auf die Mischung aus abwechslungsreichem Sportangebot, feinstem Essen (bis auf den Kümmel, der in fast jedem Brot drin steckt, ohne deklariert zu sein), guten lokalen Weinen und Wellness auch im Winter einmal einlassen wollten. Wir wurden nicht enttäuscht: die Skipisten in den Dolomiten sind bestens präpariert (leider zu 100% aus Kunstschnee) und der Service einwandfrei.

Die Tatsache, dass ich mein Photo-Equipment zu Hause vergessen habe, zeigt, dass für einmal Erholung im Vordergrund steht.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Kommentare werden vor der Veröffentlichung manuell geprüft;
anonyme Kommentare werden nicht veröffentlicht (wählen Sie
entweder die Option «Name/URL» oder «Google-Konto»).