Freitag, 27. Dezember 2013

«The Year of the Lens»

In der Gerüchteküche brodelt es heftig: nachdem die japanische Industrie stark unter den Folgen des Tsunamis von 2011 zu leiden hatte, soll 2014 gemäss Canon Rumors «the Year of the Lens» werden.

Nachdem ich in den vergangenen zwei Jahren weniger als 300 Franken für Photo-Equipment ausgegeben habe, wären eigentlich finanzielle Mittel für das eine oder andere Canon-Objektiv vorhanden. So hätte ich nichts gegen einen Nachfolger des EF 17-40 4L USM einzuwenden; EF 17-40 2.8-4L USM oder EF 17-50 4L IS USM spielt da keine Rolle! Auch für eine abgedichtete Version des EF 70-300 DO IS USM II fände ich sofort einen Ehrenplatz im Rucksack. Vielleicht kommt aber doch zuerst die EOS 7D Mark II?

Ein spannendes Reise- und Photo-Jahr wird 2014 in jedem Fall...

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Kommentare werden vor der Veröffentlichung manuell geprüft;
anonyme Kommentare werden nicht veröffentlicht (wählen Sie
entweder die Option «Name/URL» oder «Google-Konto»).