Dienstag, 3. Januar 2012

Live | Parque Nacional Galápagos I

Am 31. Dezember 2011 sind wir in einer Welt gelandet, die sich nur schwer in Worte fassen lässt. Mittlerweile sind wir schon vier Tage auf einem wunderschönen Boot mit bestem Essen unterwegs: der Galapagos Voyager. Langsam kriegen wir die «Landkrankheit»; alles schwankt.

Riesenschildkröten, Landleguane, Pelikane, Albatrosse, Schnorcheln mit Seelöwen und Meeresschildkröten, Rochen, zwischen Seelöwen an einem fantastischen Sandstrand liegen; es ist einfach unbeschreiblich! Und wir sind erst in der Hälfte...

Wir wünschen allen ein wunderschönes neues Jahr!

1 Kommentare:

  1. Bin schon ein bisschen neidisch, ist es doch auch schon wieder mehr als 20 Jahre her seit ich auf Galapagos war. Bin auf euren Bericht gespannt.

    Geniesst es weiterhin
    Herzliche Grüsse
    Rosmarie

    AntwortenLöschen

Kommentare werden vor der Veröffentlichung manuell geprüft;
anonyme Kommentare werden nicht veröffentlicht (wählen Sie
entweder die Option «Name/URL» oder «Google-Konto»).