Freitag, 17. Mai 2013

Live | Praha II

Nachdem ich heute zum letzten Mal morgendliche Pancakes mit Honig, frischen Früchten und einem Cappuccino geniessen durfte, reichte die Zeit gerade noch für einen Spaziergang durch die Altstadt.

Der gestrige Tag stand hingegen im Zeichen der Kunst: zuerst rätselte ich über den Sinn der an den Säulen des Prager Fernsehturms krabbelnden Babies, dann wurde ich von der Architektur des Veletržní Palác und den vielfältigen Kunstwerken darin begeistert und zum Schluss gewann die Schweizer Hockey-Nati legendär gegen die armen Tschechen.

Prag hat mir in den letzten vier Tagen ein paar spannende Geschichten erzählt, doch auch zu Hause wartet eine spannende Geschichte...

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Kommentare werden vor der Veröffentlichung manuell geprüft;
anonyme Kommentare werden nicht veröffentlicht (wählen Sie
entweder die Option «Name/URL» oder «Google-Konto»).