Mittwoch, 17. Juli 2013

Live | Rothenburg, Bamberg & Hamburg

Am frühen Montagmorgen starteten wir unsere Tour durch Europa mit einer kurzen Fahrt durch das Produktionsland des Mini (Umfahrung von Bregenz, Österreich). Anschliessend ging es über deutsche Autobahnen weiter in die wunderschönen mittelalterlichen Städte Rothenburg ob der Tauber und Bamberg, wo wir ein erstes Mal übernachteten.

Gestern führte uns das liebe Navi auf direktem Weg nach Hamburg, wo uns Andrea und Leandro die «wichtigsten» Sehenswürdigkeiten zeigten: Friends Of Frozen Yogurt, Hauptbahnhof Nord und Süd, Shopping-Center Hamburger Meile, Reeperbahn, Herbertstraße, ... Es blieb sogar die Zeit für eine Hafenrundfahrt.

Morgen werden wir weiter nach Hirtshals (Dänemark) fahren und dort die Fähre nach Kristiansand (Norwegen) nehmen...

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Kommentare werden vor der Veröffentlichung manuell geprüft;
anonyme Kommentare werden nicht veröffentlicht (wählen Sie
entweder die Option «Name/URL» oder «Google-Konto»).