Dienstag, 21. Januar 2014

Live | Mount Aspiring NP & Queenstown

Gestern sind wir weg von der Westküste durch den Mount Aspiring National Park gefahren, wo wir zur Erholung eine stündige «Wanderung» gemacht haben. Anschliessend ging es über den Haast Pass vorbei am Lake Wanaka und am Lake Hawea nach Queenstown.

In der Hauptstadt der Adrenalin-Junkies haben wir uns einen ruhigen Tag gegönnt: Kiwis beobachten, Kiwis essen, mit Kiwis diskutieren, durch die Queenstown Gardens spazieren und die Aussicht von der Skyline Gondola geniessen. Dass es auf Bob's Peak wunderschöne Fliegenpilze hat, haben die Bungee-Kids zum Glück noch nicht gemerkt, sonst hätte es dort keine Fliegenpilze mehr und Bungee-Jumping wäre langweilig!

Morgen geht es bereits wieder nordwärts. Milford Sound (und Cape Reinga) werden wir vielleicht besuchen, wenn wir pensioniert sind...

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Kommentare werden vor der Veröffentlichung manuell geprüft;
anonyme Kommentare werden nicht veröffentlicht (wählen Sie
entweder die Option «Name/URL» oder «Google-Konto»).