Montag, 13. April 2015

Live | Barcelona, Casablanca & Santa Cruz

Unglaublich, wie schnell wir an Bord waren und gleich auch das saubere Zimmer beziehen konnten. Unser Gepäck wurde vom Auto direkt dorthin geliefert. Die MSC Fantasia ist technisch faszinierend, bietet gutes Essen und auch sonst allerhand; Luxus ist aber sicherlich etwas anderes...

Egal! In Barcelona nehmen wir ein Taxi zur imposanten Sagrada Família, von wo wir vorbei an weiteren Gaudí-Klassikern zur Ciutat Vella und über die Rambla zum Mirador de Colom schlendern. Barcelona inspira!

So unterschiedlich die Taxifahrer sind, so unterschiedlich sind auch die Städte Casablanca und Santa Cruz de Tenerife. Uns haben beide auf ihre eigene Art gefallen. Das Optimum wäre wahrscheinlich eine fruchtbare Vulkaninsel mit der wundervollen Hassan-II-Moschee.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Kommentare werden vor der Veröffentlichung manuell geprüft;
anonyme Kommentare werden nicht veröffentlicht (wählen Sie
entweder die Option «Name/URL» oder «Google-Konto»).